was macht das crowdfunding?

hm, naja, was nun machen, einerseits ist man ja eine person des öffentlichen lebens andererseits, so weiter machen wie bisher, geht auch nicht, keine daten macht ja auch keinen sinn, dann bekommt ja gar keiner mit, dass es uns gibt, wo also ist der sichtbare kompromiss am horizont?

also zurück zum thema: was macht das crowdfunding?

hm, naja, geht so:

wer’s selber wissen will hier der link: https://www.startnext.com/circe

p.s. ach ja, danke an startnext und alle unsere unterstützerinnen, auch wenn wir lange nicht mehr soviele daten hinterlegen mussten, wie für dieses crowdfunding…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s